Quickplaysport Logo

Versand

Wir liefern fast Weltweit. Wenn Sie im Warenkorb sind, wählen Sie bitte Ihr gewünschtes Land. Sollte Ihr Land nicht vorhanden sein, dann bitte ich Sie mich unter folgender Nummer anzurufen +49 (0) 692 2224 6240

Wir bemühen uns Ihre Bestellungen (nach eingang der Zahlung) innerhalb der nächsten 2 Werktage zu bearbeiten, bitten Sie aber ca. 5 Werktage einzukalkulieren. Da wir jedoch nicht garantieren können, dass die Lieferung innerhalb der angegebenene Zeit von dem Kurier vollzogen wird, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, wenn die Lieferung nach 5 Werktagen (innerhalb von Europa) bei Ihnen nicht eingetroffen ist. Außerdem bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass Quick Play Sport Ltd für keine Kosten bei Verlust, Beschädigung oder zusätzliche Kosten bei der Lieferung aufkommt. Sollte die Lieferung innerhalb von 28 Tagen (für alle anderen Länder) nicht eingetroffen sein, bitten wir Sie uns entweder telefonisch oder per e-mail zu kontaktieren und uns Ihre Rechnungsnummer anzugeben um die Bestellung annulieren zu können. Bei annulationen erstatten wir Ihnen die Bestellung umgehend zurück.

Unsere Kunden sind in der verpflichtung die Ware nach erhalt zu überprüfen und unsüber jede Beschädigung der Ware zu Informieren. Um Ihre Reklamationen bearbeiten zu können bitten wir Sie uns 2-3 Aussagekräftige Fotos zukommen zu lassen (E-mail) und dies Innerhalb von 7 Tagen nach erhalt der Ware. Bei Reklamationen senden wir Ihnen Ersatzteile zu oder statten Ihnen den Betrag zurück.

Uns ist es wichtig Ihnen einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten und tun alles in unserer macht stehende um Ihre Bestellungen schnellstmöglch zu bearbeiten und bitten Sie zu berücksichtigen, das verspätungen der Lieferung durch nicht vorrätigen Produkten, Wetter bedingten Problemen oder anderen verzögerungen vorkommen können. Sollten Sie fragen oder Probleme haben senden Sie mir eine E-mail unter

anja@quickplaysport.com und ich kümmere mich so schnell wie möglich um Ihr anliegen.